Blueprint? :) Jay-Z/neuer Song für Tochter Blue Ivy!

Na ja – was soll man dazu sagen. Keine 3 Tage alt – und schon hat seine Tochter – oder besser gesagt Jay-Z selber – einen weltweiten Internet Hype ausgelöst. Mit einem neuen Song – für sie und mit ihr: Blue Ivy Carter. Der Name selber war schon am ersten Tag das Top Trend Thema auf Twitter & Co. – selbst in Indien und Venezuela gab es wohl nichts spannenderes – weltweit präsent der Herr Carter und seine nicht weniger bekannte Frau. Den ersten Witz den ich dazu gelesen habe: Arbeiten muss diese Tochter wohl nie in ihrem Leben – da hätte er sie auch Lay-Z nennen können. Haha – Schenkelklopfer. In diesem Sinne. Prost – Neujahr!

Einen Kommentar hinterlassen


  • neeo me…

  • Kategorien

  • Über neeo

    Wir lieben alles, was das Leben ein wenig stilvoller macht - ob Design, Film, Musik, Interior oder Mode. In neeo berichten wir über das, was wir täglich spannend und lesenswert finden.
  • Letzte Kommentare

  • Meta