Schon gesehen? HUGO BOSS Talk Edition One!

Holla da bin ich aber ganz schön spät dran. Ganz nach dem Motto – des Schusters Kinder haben die schlechtesten Sohlen – habe ich mein eigene Arbeit total vergessen hier zu posten. Den Teaser für den HUGO BOSS Talk gab es auf Neeo schon. Aber eben das Hauptwerk dazu nicht. Also hole ich das hiermit nach – auch mit der Gefahr, dass es der Eine oder Andere schon gesehen hat. Der HUGO BOSS Talk Edition One mit Yukimi Nagano und Elan Allen ist der Auftakt zu einer Reihe interessanter Gespräche zwischen interessanten Charakteren. Menschen ganz unterschiedlicher Art treffen aufeinander und lernen den Gegenüber kennen – nicht im Chat – nicht im Skype Interview – sondern ganz ungezwungen und in privater Atmosphäre. Und ungewohnt in der schnellen und manchmal oberflächlichen Online-Welt: sie haben Zeit – und der Film nimmt sich diese Zeit. Gedreht im Soho Haus in Berlin – Regie führte das Regie-Duo Tomas Leach and Jack Cole. Ich bin selber auf den nächsten Talk gespannt :)

Kommentare

Good post! We are linking to this particularly great content on our
website. Keep up the great writing.

check this site out ( 20. Juni 2012 um 09:58 )

Einen Kommentar hinterlassen


  • neeo me…

  • Kategorien

  • Über neeo

    Wir lieben alles, was das Leben ein wenig stilvoller macht - ob Design, Film, Musik, Interior oder Mode. In neeo berichten wir über das, was wir täglich spannend und lesenswert finden.
  • Letzte Kommentare

  • Meta